DynaStrukt Hilfe
  1. Eingaben

Wenn das Struktogrammelement für die Eingabe verwendet wird, wird an dieser Stelle auf eine Eingabe im Feld unten im Kontrollcenter gewartet. Erst wenn dort etwas eingegeben wurde und auf den Taster "Eingeben" geklickt wurde, läuft das Struktogramm weiter.

  1. Laden und speichern

In der Anwendung sind zwei Arten der Speicherung vorgesehen. Die Eine speichert bei jeder getä̈tigten Anwendung den aktuellen Stand und stellt diesen nach erneutem Aufrufen der Webanwendung auf Wunsch wieder her. Dies soll dem Datenverlust bei Rechnerabstürzen vorbeugen.

Die zweite Art der Speicherung ist die manuelle Speicherung. Die Möglichkeit, die DynaStrukt anbietet ist, eine kodierte Zeichenkette des Quelltextes zu extrahieren und diese für den Nutzer kopierbar zu machen. Er kann sie dann später über das Ladeinterface wieder einfügen um so den gespeicherten Stand wiederherzustellen.